Warum ein Überrollbügel von Supercharger.ch

Glück im Unglück für Insassen bei Selbstunfall – 2014 – Medien – Aktuelles – Kantonspolizei Graubünden – DJSG – Verwaltung – Institutionen – Deutsch – www.gr.ch

 


 

Alle Schutzengel dieser Welt

hatten D. und O. auf ihrer  Ausfahrt mit ihrem Roadster. Ihr Roadster kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrfach. Erst die Bäume im Tobel brachten ihren MX5 zum Halt.

Beide Insassen D. und O. konnten sich mit nur geringfügigen Blessuren selbst befreien.

Mit an Bord war ein Überrollbügel von supercharger.ch – dieser hielt allen Kräften stand und hat nur minimale Kratzer abbekommen.

D. und O. verlassen die MX5 Welt nicht – sie haben sich wieder für einen MX-5 NB entschieden.

Der Überrollbügel  von supercharger.ch aus ihrem Unfallwagen wurde direkt in ihren neuen NB 1 zu 1 übernommen.

back